Wir von der Weinschmiede und dem Weinlager Siegburg

Liebe Weinfreunde,


die erste persönliche Entdeckung des vielfältigen Getränkes geht Dank Opa Oscar auf das Jahr 1974 zurück. Alles rund um das Thema Wein dann lange als eine der schönsten Nebensachen der Welt betreibend, und langsam in den Handel einsteigend, eröffneten wir als kleiner Familienbetrieb unseren Weinhandel „Das Weinlager“  im September 2006  auf dem Gelände der Spedition Achnitz.

 

Zehn Jahre lang war „Das Weinlager“  Freitags und Samstags geöffnet, und der Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten rund um das Thema Wein.

„Probieren vor dem Kauf“ war das Motto, dazu gab es selbstgebackenes Brot zum neutralisieren. Im kleinen gemütlichen Weinlager entwickelte sich das Probieren dann zu ausgedehnten Verkostungen, die schließlich die Suche nach neuen Räumlichkeiten mit sich brachte.


Seit Februar 2014 präsentieren nun also unser Mitnahme-Weinsortiment und alles rund um den Weingenuss  in unseren Räumlichkeiten in der Weinschmiede.
Wir freuen uns alle weinaffinen Menschen in der Weinschmiede, im klassischen Ambiente historischer Gemäuer, zu begrüßen, und hoffen, dass an genussvollen, geselligen und schönen Stunden fleißig geschmiedet wird!


Ihre Familie Lehnen

 

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag, von 16 bis 23.30 Uhr; Samstag von 11.30 bis 23.30 Uhr

Sonntag und Montag Ruhetag - 

Sonderöffnung auf Anfrage

Hinweise zu privaten Feiern unter Termine & Veranstaltungen

Hier finden Sie uns

Weinschmiede

Zeithstraße 19

53721 Siegburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Weinlager Siegburg Lehnen UG (haftungsbeschränkt)